Fußreflexzonenmassage


Fußreflexzonenmassage

Diese Massagetechnik kommt aus dem indischen Raum zu uns. Sie bezieht sich auf unsere Fußsohlen, aber auch auf die Fußrücken an denen sich unzählige Nervenenden befinden, die durch Drücken und Streicheln angeregt werden.

Die Fußreflexzonenmassage harmonisiert hyperaktive Vorgänge im Körper aber aktiviert ebenso träge gewordene Körperfunktionen.

z. B.: Harmonisiert die Verdauung, Durchblutung, Verspannungen, aktiviert die Nieren, Leber-, Darmfunktion, Stoffwechsel, …

Im Allgemeinen eignet sie sich zum Entschlacken und Entgiften, da nach der Therapie häufiges Wasserlassen normal ist, sollte man im Vorfeld genügend Wasser trinken.

Wir verwenden eine rein biologische Ziegenbutter-Creme. Durch Kampfer wirkt diese Creme besonders erfrischend auf müde Füße. (Creme riecht nicht nach saurer Milch)

Fußreflexzonenmassage
Dauer ca. 30 Minuten mit Ziegenbuttercreme EUR 35,00


Wetter in Bad Gastein
13 Dez
Wind: WNW, 0.81 m/s
Druck: 1024 mm
Feuchte: 90%
-11.8 °C
stellenweise starker Schneefall

Wetter für 4 Tage

14 Dez 15 Dez 16 Dez 17 Dez
-3.2 °C
2 °C
-3 °C
-4 °C