Das Hotel


Thermal-Hotel Elisabethpark

Bei uns erleben Sie einen Urlaub der besondern Art.
Die große Welt war zu Gast in Bad Gastein: Otto von Bismark, Kaiser Wilhlem I., Moltke, Paracelsus und natürlich Kaiserin Elisabeth. Der Stil der Gäste hat seit 1230 diesen Ort und seine Menschen geprägt, so ist Gastein heute noch eine Ortschaft in den österreichischen Alpen mit einem einzigartigen Flair.

Früher war Bad Gastein den Gästen gehobenen Standes vorbehalten. Heute trifft man auch sportinteressierte, internationale Gäste sowie Naturliebhaber, welche die wunderschönen Berglandschaften mit all ihren Facetten und Möglichkeiten zu schätzen wissen.

Trotz der heutigen Schnelllebigkeit und Moderne ist in unserem Hotel die faszinierende, traditionelle Aura erhalten geblieben. Von der Geschichte inspiriert schätzen die Gäste unseres Hauses den stets professionellen, persönlichen Service, der 24 Stunden zur Verfügung steht. Unser junges und engagiertes Team stellt unsere innovativen Angebote und Rahmenprogramme aufmerksam in den Mittelpunkt.

Durch unseren direkten Zugang zur Thermalquelle können wir eine Vielzahl von Kur & Wohlfühlanwendungen anbieten. Da unser Hotel mitten im Zentrum von Bad Gastein liegt, können viele Aktivitäten direkt vor dem Haus starten. Wir bieten Sommer wie Winter Wohlfühlen und Erlebnisse für jeden Geschmack. Hier kommt garantiert nie Langeweile auf!


Wetter in Bad Gastein
18 Okt
Wind: SSW, 1.39 m/s
Druck: 1017 mm
Feuchte: 72%
12.3 °C
Sonnig

Wetter für 4 Tage

19 Okt 20 Okt 21 Okt 22 Okt
17.1 °C
18.3 °C
18 °C
10.6 °C